MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. News

Weiter geht´s mit Rückblick, Ausbildung, Biergarten und Rettungsdienst.

19.07.2022 - Aber auch für den Rest der Woche stehen noch weitere Aktivitäten an. Am Dienstag fand der planmäßige Gemeinschaftsabend statt. Dieser hatte als Thema das Training der "Reanimation mit AED". Dr. Sebastian Eibicht und Alexander Kortus leiteten das Training. Vorher ging Bereitschaftsleiter Harald Erhard noch auf den Einsatz im Vortrag ein. Das Dankeschön für den Einsatz war ihm wichtig. Für Mittwoch ist dann Entspannung angesagt. Hier steht der gemeinsame Besuch eines Biergartens auf der Agenda. Bei der aktuellen Hitze sicher ein guter Ort. Ob allerdings viele den Weg mit dem Fahrrad nehmen, ist eher unwahrscheinlich. Dann gilt es am Wochenende wieder aktiv im Rettungsdienst mitzuwirken! Es gibt viel zu tun....